Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mellando

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quo Vadis Deutschland?

Wahlabend...

Ich könnte jezt sagen wie viele Stimmen die einzelen Patein in dem Wahllokal hatten in dem ich Wahlhelfer war.

Dies tue ich jedoch nicht da es

1.Verboten ist

2. Es eh sinlos ist da schon fest steht das CDU und FDP gewonnen haben

 

das werden schöne vier Jahre... alle Politker die keiner  wirklich mag (ja ich weiß das es nicht alle sind und es auch einige gibt die diesse Politker durchaus mögen... es klingt halt besser) in der Regirung... ob alle auch eine Position zugeteilt bekommen steht noch offen.

Alles was mir dann noch zu  sagen bleibt ist.

"Das ist Guido Westerwelle das der den keiner mag"

 


"Zensi zensa Zensursula"

 

28.9.09 08:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung